Menu & Search

Setz ein Statement – mit KARMA Bracelet.

Oktober 24, 2017

Ob Modeschmuck oder Echtschmuck – sobald er personalisiert wird, ist er für einen umso wertvoller.

Persönlich gestaltete Perlenarmbänder sind momentan dabei besonders beliebt. Ob für sich selber oder als Geschenk für die Mama oder beste Freundin: Was oder wen man mag, trägt man jetzt am Handgelenk. Die Zeiten von Namenskettchen sind also endgültig passé.

Doch es muss nicht unbedingt ein Name sein, schließlich sind der Fantasie und Kreativität beim Gestalten keine Grenzen gesetzt. Auch kleine Botschaften kann man mit den Buchstabenbändern zum Ausdruck bringen oder sich mit ihnen seine persönlichen Power-Motivations-Wörter stets vor Augen halten.

Ob man an Karma nun glauben mag oder nicht, ist natürlich jedem selbst überlassen.
Ich für meinen Teil gehe lieber auf Nummer sicher – mit den schönen Armbändern von KARMA Bracelet. Im Onlineshop des Berliner Unternehmens gibt es übrigens auch noch allerhand mehr zu entdecken – auch für Männer! Happy Shopping!

Und wenn ihr euch die ganze Zeit auch schon gefragt habt, was es eigentlich mit dem Namen auf sich hat, dann findet ihr die Antwort hier in meinem Interview mit Inhaberin Stefanie Marczak:

Cocco: Wie bist Du auf die Idee gekommen, einen Onlineshop mit Perlenarmbändern zu eröffnen?

Steffi: Ich war im letzten Jahr eine Weile krank und habe mich wirklich gelangweilt, sodass ich angefangen habe, für mich selber Armbänder zu basteln. Meine Freundinnen wollten dann auch welche – nicht nur für sich, sondern auch für ihre Freundinnen. Sodass ich irgendwann für alle diese Armbänder gestaltet habe. Das hat mich dann auf die Idee gebracht, einen eigenen Onlineshop zu eröffnen.

Cocco: Wie bist Du schließlich auf den Namen „KARMA Bracelet.“ gekommen?

Steffi: Meine Mama hat mich zufällig darauf gebracht. Sie sagt schon seit Jahren zu mir, ich hätte schlechtes Karma, weil mir immer wieder komische Sachen widerfahren. Irgendwann hatte ich für eine Freundin dann einmal instinktiv ein Armband gemacht, auf dem „Karma“ stand. Und so sind wir dann auf die Idee gekommen, den Shop danach zu benennen.

Cocco: Was gibt es sonst noch Schönes im Sortiment?

Steffi: Neben der selbstgemachten Armbänder gibt es auch noch Statement- und Choker-Ketten, Armreifen, Ohrringe, Haarschmuck, Festival-Bändchen – ein derzeit absolut beliebter Trend aus den USA – und auch Armbänder für Männer. Bald kommen auch noch Beauty-Bags hinzu.

Cocco: Was ist der Beststeller?

Steffi: Von den personalisierten Armbändern ist es das Armband „Peking“, aber auch das Perlenarmband „Paris“, aus der Kollektion „Handmade with Love“, ist sehr beliebt. Bei den Ketten ist es der Choker „Florenz“ – ein echter Dauerbrenner.

Cocco: Gibt es eine Bestellung, die dir besonders in Erinnerung geblieben ist?

Steffi: Ich werde meine allererste Bestellung nie vergessen! Normalerweise sagt man, dass es eine Weile dauert, aber ich hatte meine erste Bestellung bereits nach drei Tagen. Ich bin vor Freude ausgeflippt, weil ich wirklich nicht dachte, dass es so schnell gehen würde. Zumal ich den Shop erst nur just for fun eröffnet hatte und nicht wirklich glauben konnte, dass das einmal so erfolgreich werden wird.

+++ Gewinnspiel +++

Kleine Gesten erhalten die Freundschaft – und genau deshalb verlosen KARMA Bracelet. und coccoletta.com zwei personalisierte Freundschaftsbändchen!
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst ihr einen Kommentar und schreibt, wer euer Lieblingsmensch ist und warum ihr immer mit einander verbunden bleiben wollt!
Teilnahmeschluss ist der 26.11.2017!
Viel Glück! 🙂

Fotos: Karma Bracelet. x Coccoletta

Type your search keyword, and press enter to search